Verlässt Harry Styles One Direction nach Drogen-Skandal?

One Direction ist zurzeit die Erfolgsband schlecht hin. Die fünf Jungs Harry Styles, Zayn Malik, Liam Payne, Niall Horan und Louis Tomlinson befinden sich gerade auf dem Höhepunkt ihrer Karriere. Vor allem die weiblichen Fans liegen der Boyband zu Füßen. Jetzt schockte jedoch ein Drogen-Skandal die Directioner und scheint den Bandzusammenhalt zu zerbrechen.

Die britische Boyband One Direction steht mehr denn je in der Öffentlichkeit. Jetzt sorgten die Jungs für Schlagzeilen. Besonder Frontmann Harry Styles zeigte sich schockiert: In einem Video zeigten sich zwei Bandmitglieder mit Joint. Ein klarer Fall von Dorgenmissbrauch. Doch was nun? Bisher sorgten die fünf Hotties nur für wenige Skandale, achteten stets auf ihren guten Ruf. Vor allem ihre Fans wollen die Jungs nicht enttäuschen. Als beste Freunde stehen sie alles gemeinsam durch, doch jetzt könnte 1D zerbrechen.

Ist Harry zu streng?

Sie sind die Erfolgsband: One Direction ist erfolgreicher als je zuvor. Doch die fünf Jungs sorgten jetzt ordentlich für Schlagzeilen und auch die Fans sind schockiert: In einem Video zeigen sich Zayn Malik und Louis Tomlinson mit Joint! Ein klarer Fall von Drogenmissbrauch. Doch was trieb die beiden Jungs dazu? Bandmitglied Harry Styles ist jedenfalls alles andere als begeistert und möchte den beiden nun einen Denkzettel verpassen. Er flog sogar mit einem anderen Jet, da es so sehr nach Raus stinken würde. Droht ihm nun der Rauswurf? Jedenfalls ist klar, dass die Band sich gegenseitig unterstützen muss. Ob Harry wohl zu hart durchgreift? Was die Konsequenzen sein werden und ob sich Harry, Zayn und Louis wieder versöhnen wird sich zeigen.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.