"Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder: Ist sein Liebesglück in Gefahr?

"Vampire Diaries"-Hottie Ian Somerhalder und "Twilight"-Beauty Nikki Reed sind total verliebt und schweben auf Wolke Nummer sieben. Immer wieder tauchen jedoch Gerüchte auf, die behaupten, dass ihre Liebe schon bald vorbei sein könnte. Nun soll es erneut Probleme in ihrer Beziehung geben.

Vor der Beziehung mit dem „Vampire Diaries“-Star Ian Somerhalder, war Nikki Reed von 2011 bis Mai diesen Jahres mit dem Sänger Paul McDonald verheiratet. Ihre Trennung gaben sie allerdings schon im März bekannt. Seither sollen die beiden nur noch beruflich im Kontakt zueinander stehen. Doch genau darüber soll der Vampir-Darsteller ganz und gar nicht begeistert sein. Denn der habe angeblich Angst, dass zwischen seiner Freundin und dem Musiker erneut Gefühle entstehen könnten. Ist seine Eifersucht also der Grund für das bevorstehende Liebes-Aus?

Werden sie sich nun trennen?

Obwohl es mittlerweile einige Fotos von Ian Somerhalder und Nikki Reed gibt, auf denen deutlich erkennbar ist, dass sie sehr verliebt sind, könnte ihr Verhältnis in Gefahr sein. Steht ihre Beziehung also tatsächlich kurz vor dem Ende? Laut des Magazins Gossipcop, will ihnen anscheinend jemand die Liebe nicht wirklich gönnen, da es sich hierbei lediglich um ein weiteres Gerücht handeln soll. So sind die zwei noch immer ein glückliches Paar, was sich in naher Zukunft wohl nicht so schnell ändern wird.

#105645012 / gettyimages.com

#455845411 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.