myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Vampire Diaries Staffel 6: Caroline hat sich viel vorgenommen (Spoiler)

Die Dreharbeiten zur 6. Staffel von “The Vampire Diaries” sind im vollen Gange. Da kann es sich Produzentin Julie Plec nicht entgehen lassen ein bisschen aus dem Nähkästchen zu plaudern. Die Fans der Serie sind natürlich besonders gespannt von ihrer Lieblingsblondine zu hören. Was erwartet Caroline in den neuen Folgen?

Caroline ist aus der Serie “The Vampire Diaries” nicht wegzudenken. Auch in der neuen Staffel wird sie wieder alles versuchen um ihre Freunde zu vereinen. Denn laut Julie Plec nimmt die Blondine den Verlust von Bonnie und Damon am schwersten. Sie wird alles geben, um die beiden zurück zu bekommen, damit alles wieder so ist wie früher. In der ersten Episode wird man sehen wie die Vampirin versucht wieder auf die Beine zu kommen und wer ihr dabei hilft.

Gibt es für Caroline bald ein Happy End?

Fans der Serie hoffen natürlich, dass dieser jemand niemand geringeres ist als Stefan Salvatore. Schon seit geraumer Zeit hoffen Anhänger von “The Vampire Diaries”, dass bei den beiden endlich der Groschen fällt. Vielleicht ist es in er 6. Staffel ja endlich so weit. Denn auch Stefan muss mit dem Tod seines Bruders klarkommen. Eine andere Möglichkeit wäre Enzo. Die Schlagabtäusche zwischen den beiden sorgen bei Zuschauern immerhin für gute Unterhaltung.

Weitere Beiträge zu den Themen

Staffel 6Julie PlecVampire DiariesBoulevardeskesCaroline Forbes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite