myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht Urlaub!

Auch ein Promi braucht mal Entspannung. Und genau die nimmt sich Bill Kaulitz zurzeit. Via Instagram teilt der Tokio Hotel Frontmann seinen Fans mit, dass er sich zurzeit im schönen Miami aufhält. Danach geht es für den 26-Jährigen wieder auf Tour.

Gerade eben hat Bill Kaulitz seinen Fans angekündigt, dass er noch mehr Städte im Rahmen seiner Solo-Tour besuchen wird. Als Nächstes wird der Sänger New York und Mexio-City besuchen. Bis dahin bleibt aber noch etwas Zeit, der der Frontmann von Tokio Hotel wohl mit einem kurzen Urlaub nutzt. Erst vor Kurzem zeigte sich der Bruder von Tom Kaulitz am Strand mit seinen Hunden. Nun zog es das TH-Mitglied wohl nach Miami.

Bill Kaulitz geht wieder auf Tour

Anlässlich des Unabhängigkeitstages gönnte sich der Sänger wohl eine Auszeit. Was genau der Frontmann von Tokio Hotel hier gemacht hat, hat er seinen Fans nicht verraten. Auf den Schnappschüssen ist lediglich zu erkennen, dass Bill Kaulitz eine Bootstour macht. Seine Fans wünschen ihrem Idol jedenfalls viel Spaß und hoffen auf viele weitere Bilder. Ob der Urlaub womöglich schon beendet ist oder der Sänger lediglich einen Tagesausflug machte, ist aber nicht bekannt. Ein bisschen Entspannung hat der 26-Jährige aber ganz sicher genossen.

Weitere Beiträge zu den Themen

Bill KaulitzTom KaulitzTokio HotelTourUrlaubInstagramFansBoulevardeskesUnabhängigkeitstag

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite