myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

The Big Bang Theory: Intimes Geständnis von Kaley Cuoco!

Dass Kaley Cuoco viel Wert auf ihr Äußeres, dürfte den meisten Fans bekannt sein. Doch dass sie deshalb auch einen operativen Eingriff hatte, wissen wohl nur die wenigstens. Jetzt offenbart der The Big Bang Theory Star ein intimes Geheimnis darüber.

Für ihr Aussehen bekommt Kaley Cuoco viele Komplimente. Dennoch wussten wohl nur die wenigstens Fans, dass die Schauspielerin hier operativ nachgeholfen hat. Jetzt hat der The Big Bang Theory Star sein großes Geheimnis verraten: “Schon vor Jahren habe ich meine Nase machen lassen. Und meine Brüste - das Beste, was ich jemals gemacht habe. [...] Auch wenn man seine innere Schönheit liebt...Es tut mir leid, aber du magst auch gut aussehen”, plaudert die 30-Jährige. Scheint, als würde sie ihren operativen Eingriffe nicht im Geringsten bereuen.

Kaley Cuoco hatte eine Schönheits-OP

Und das kann man auch verstehen, schließlich kann sich der The Big Bang Theory Star sehen lassen. Erst kürzlich präsentierte sich Kaley Cuoco dann auch noch mit tollen Bauchmuskeln. Hier hat die Schauspielerin aber wohl nicht mit einer Schönheits-OP nachgeholfen, sondern vielmehr mit jeder Menge Disziplin. Schön, wenn sich die 30-Jährige sowohl in ihrem Körper fühlt. Außerdem freuen sich die Fans darüber, dass der TBBT-Star so ein intimes Geheimnis gelüftet hat.

Weitere Beiträge zu den Themen

Schönheits-OPKaley CuocoThe Big Bang TheoryBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite