myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift & Calvin Harris: Reden sie schon über Hochzeit?

Klingeln da etwa schon bald die Hochzeitsglocken? Zurzeit wird spekuliert, ob Taylor Swift und Calvin Harris den großen Schritt vor den Altar bereits wagen wollen, doch was ist wirklich dran an den Heiratsgerüchten?

Seit etwas mehr als zwei Monaten sind Taylor Swift und Calvin Harris ein Paar und nun sollen bereits Hochzeitspläne in der noch jungen Beziehung geschmiedet werden. So zumindest vermehrten Gerüchten zufolge, die besagen, dass die beiden demnächst schon vor den Altar treten wollen. Doch was ist wirklich dran an den Spekulationen?

Heiraten sie tatsächlich?

„Sie ist in ihn verliebt und hatte auch bereits diesen Gedanken, doch sie wird dies nicht in die Tat umsetzen, da sie die Beziehung, so wie sie ohne jegliche Hochzeitplanungen läuft, genießt“, wie eine Quelle der Seite Hollywoodlife zitiert wird. Ein weiterer Insider äußerte sich zu der Sichtweise von Calvin Harris: „Er ist geschockt, dass er mit so etwas in Verbindung gebracht wird, aber eine Heirat ist nichts, was er in absehbarer Zeit haben will.“ Damit ist klar, dass das noch frisch verliebte Paar nicht bereits die Hochzeitsglocken klingeln lässt und mit diesem großen Schritt wohl noch einige Zeit warten wird.

Weitere Beiträge zu den Themen

HeiratheiratenNewsCalvin HarrisTaylor SwiftHochzeitBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite