myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Taylor Swift: Badespaß mit Calvin Harris (Foto)

Dass Taylor Swift und Calvin Harris ein Pärchen sind, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch jetzt machen die beiden Musiker endlich den nächsten Schritt und geben mit einem zuckersüßen Bild ihr Pärchendebut auf Instagram!

Wir mussten ja auch lange genug darauf warten: Taylor Swift und Calvin Harris outen sich nun endlich öffentlich als Pärchen - mit einem süßen Bild bei Instagram! Auf dem Foto sitzen Swifty und ihr DJ-Freund gemeinsam auf dem Rücken eines riesigen Gummi-Schwans und genießen die Sonne im Pool. Seit März ist bekannt, dass sich die beiden Musiker näher gekommen sind - nun folgt endlich das erste private Bild der beiden Turteltauben.

Eins nach dem anderen

Taylor Swift veröffentlichte das süße Bild auf ihrem Instagram-Account und macht uns so richtig neidisch. Zwar fehlt auch in der Bildunterschrift jegliche Art von Liebesbekundung, doch ein Bild kann ja bekanntlich mehr sagen als tausend Worte. Die 25-Jährige und Calvin Harris scheinen beim gemeinsamen Planschen auf jeden Fall viel Spaß zu haben und sehen sehr glücklich aus - bleibt zu hoffen, dass die beiden sich auch weiterhin so gut verstehen. Und wer weiß, vielleicht bekommen wir ja auch bald die erste öffentliche Liebesbekundung...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarNewsInstagramCalvin HarrisTaylor SwiftLiebeFotoBoulevardeskesDebüt

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite