myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Stepping Out: Jürgen Drews plaudert über Joelinas Sexleben!

Als Promitochter hat man es nicht immer einfach: Gerade ist Marc wegen “Stepping Out” zu Joelina Drews gezogen, da fängt Papa Jürgen Drews auch schon an, aus dem Nähkästchen zu plaudern. Auch vor intimen Details scheut er dabei nicht zurück…

Joelina Drews und ihr Freund Marc Aurel Zeeb waren das Überraschungspärchen bei der Premiere von “Stepping Out” am letzten Freitag: Die beiden schafften es, nicht nur das Publikum sondern auch die Jury von sich zu begeistert. Für die Tanzshow ist das junge Paar extra zusammengezogen: Marc hat sich bei Familie Drews eingenistet. Jürgen Drews ist stolz auf seine Tochter und auch ein Fan von ihrem Freund, weshalb er gerne über die beiden redet - und dabei auch ihr Sexleben nicht auslässt!

Der erste Freund

Marc Aurel Zeeb ist der erste Freund von Joelina Drews - zumindest der erste, von dem Papa Jürgen weiß. Der 70-Jährige versteht sich blendend mit seinem Schwiegersohn in spe und weiß stolz zu berichten: “[E]r ist der erste Mann, mit dem sie glaube ich - nein, das weiß ich - es ist der erste Mann mit dem sie intim geworden ist”, erzählt Jürgen Drews. Wenn das Töchterchen Joelina mal nicht ziemlich peinlich ist! Ihre Leistung bei “Stepping Out” am Freitag wird diese Offenbarung aber trotzdem wohl kaum beeinflussen.

Weitere Beiträge zu den Themen

PaarTanzshowstepping outSexlebenJürgen DrewsJoelina Drews

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite