myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

So cool: Benedict Cumberbatch in einem Musikvideo!

Benedict Cumberbatch ist ein echtes Multitalent. Das hat er nun einmal mehr unter Beweise gestellt! Der sympathische Schauspieler hat eine kleine Nebenrolle in einem Musikvideo ergattert und meistert auch diese Aufgabe mit Bravour!

Wir kennen ihn als Sherlock und Dr. Strange: Benedict Cumberbatch hat uns in den letzten Jahren immer wieder begeistert. Er kann auch ausgefallene Rollen übernehmen, und das macht ihn einfach einzigartig! Doch das ist noch nicht alles, denn der 40-Jährige kann noch mehr. Er ist äußerst eloquent, ein toller Ehemann für seine Frau Sophie Hunter und ein stolzer Papa. Jetzt kann er noch eine weitere Station auf seinem Lebenslauf angeben: Benedict hat in einem Musikvideo mitgespielt!

Erkennt ihr ihn?

Seine Rolle ist dabei zwar klein, aber oho! Denn Benedict Cumberbatch hat eine Rolle im Musikvideo zum Song “Gentle Storm” von Elbow ergattert. In dem Video sieht man eine Reihe von Gesichtern, die das Lied singen und nahtlos ineinander übergehen. Auch Cumberbatch ist vertreten! Leider hört man ihn nicht singen, doch die Lippen bewegt er schon einmal synchron. Habt ihr den sympathischen Schauspieler auch erkannt?

Zusatzinhalt abrufen Video

Um dieses Element anzusehen, öffnen Sie diesen Beitrag bitte auf unserer Webseite.

Zur Webseite

Weitere Beiträge zu den Themen

MusikvideoGentle StormBoulevardeskesBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite