myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Sherlock”: Steven Moffat will Tom Hiddleston als Bruder von Benedict Cumberbatch!

Vor wenigen Tagen sollen die Dreharbeiten zur vierten Staffel von “Sherlock” gestartet sein. Noch immer stellen sich die Fans vor allem eine Frage: Wird Tom Hiddleston als dritter Bruder von Benedict Cumberbatch auftreten? Die Produzenten wären auf jeden Fall angetan…

Im wahren Leben sind sie gut Freunde, und deshalb würden sie wohl auch auf der Leinwand einfach nur gut harmonieren: Tom Hiddleston und Benedict Cumberbatch wissen genau, wie sie miteinander umzugehen haben. Cumberbatch verkörpert seit jeher die Hauptrolle in der beliebten Serie “Sherlock”, und in der vierten Staffel könnte er nun eventuell bald von seinem Kumpel unterstützt werden: Wird Tom die Rolle des dritten Bruder spielen?

Zu beschäftigt?

Zumindest die Fans wären begeistert, und auch die Produzenten von “Sherlock”, Mark Gatiss und Steven Moffat, wären durchaus angetan. Sie hatten jedoch ein Problem: Tom Hiddleston ist momentan in vielen Produktionen, unter anderem in der Miniserie “The Night Manager” vertreten. Hat er da überhaupt noch Platz, um den Bruder von Benedict Cumberbatch zu verkörpern? Wie die Verhandlungen ausgegangen sind, wissen wir nicht, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt…

Weitere Beiträge zu den Themen

BruderStaffel 4Tom HiddlestonSherlockBoulevardeskesvierte StaffelBenedict Cumberbatch

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite