Selena Gomez in großer Sorge um Justin Bieber!

Nach seinem Konzertabbruch in Oslo am vergangenen Donnerstag sind nicht nur die Fans von Justin Bieber besorgt. Auch seine Ex-Freundin drückt ihr Mitgefühl für Biebs aus und bietet ihm trotz Trennung jeder Zeit ihre Hilfe an…

Selena Gomez sorgt sich immer noch um ihren Ex-Freund Justin Bieber. Nach ihrer ständigen On-/Off-Beziehung folgte im Dezember 2014 die Trennung und trotzdem scheinen die beiden immer noch aneinander zu hängen. Wie “Hollywoodlife” berichtet, war SelGo äußerst besorgt, als sie von Biebs’ Zusammenbruch bei dem Konzert in Oslo gehört hat. Der Sänger brach sein Konzert nach nur einem Lied ab, weil ihm die Fans in der ersten Reihe angeblich nicht zugehört haben. Wutentbrannt verließ er die Konzerthalle und ließ jede Menge enttäuschte Fans zurück.

Selena ist immer da

Auf Instagram folgte zwar umgehend eine Entschuldigung, ob die Fans ihm allerdings verzeihen, wird sich zeigen. Seine Ex-Freundin Selena Gomez ist sich sicher, dass der Zusammenbruch das Zeichen dafür ist, dass Justin Bieber der Druck aufgrund seines neuen Albums “Purpose” einfach zu groß ist. Von ihm wird zu viel verlangt und der 21-Jährige möchte natürlich alles perfekt machen. SelGo versucht ihm Mut zu machen und will, dass er sich einredet, dass der Erfolg seiner Person nicht nur von diesem Album abhängig ist. Dafür spielen noch jede Menge andere Faktoren eine Rolle. Außerdem soll sie ihm angeboten haben, immer für ihn da zu sein, wenn er anruft. Wie süß. Selbstverständlich ist das für eine Ex-Freundin nicht…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.