myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schwangere Kate Middleton im Krankenhaus! Wie geht es ihr?

Ist mit dem Baby alles in Ordnung? Die schwangere Kate Middleton wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Frau von Prinz William soll entsetzliche Bauchschmerzen gehabt haben. Kommt das Kind etwas früher? Wird Herzogin Catherine ihr zweites Kind sieben Wochen zu früh auf die Welt bringen?

Arme Kate Middleton! Die Frau von Prinz William soll laut Medienberichten aufgrund von entsetzlicher Schmerzen im Bauch ins Krankenhaus eingeliefert worden sein. Es musste sogar der Rettungsdienst gerufen werden, wie HollywoodLife.com berichtet. Prinzessin Kate hatte aufgrund der Schmerzen Angst, dass etwas mit ihrem ungeborenen Kind nicht stimmt. Haben etwa schon die Wehen eingesetzt?

Frühgeburt bei Kate Middleton?

Wie geht es Kate Middleton und warum wurde sie ins Krankenhaus eingeliefert? Haben etwa die Wehen schon eingesetzt? Ein Insider berichtet: „Kate war verzweifelt. William war nicht zu Hause und sie hat sich wirklich Sorgen wegen der Schmerzen, die sie hatte, gemacht. Sie hatte wegen beidem Angst, ihrem ungeborenen Kind und den höllischen Schmerzen. Also hat sie ihre Angestellten den Rettungsdienst anrufen lassen. Anfänglich dachten sie, dass die Geburt startet, aber ihre Wehen waren nicht regelmäßig genug, um die Geburt einzuleiten.“ Wird Herzogin Catherine ihr zweites Kind also früher als geplant bekommen? Auch dazu wusste die Quelle eine Antwort: „Die Wehen müssen nicht unbedingt ein Anzeichen dafür sein, dass das Baby früher kommt, aber sie können eine Warnung sein, also haben die Ärzte sie auf eine frühere Geburt vorbereitet.“ Über Nacht haben sie die Doktoren im Krankenhaus behalten, aber ihr Zustand hat sich scheinbar wieder gebessert und sie durfte nach Hause. Prinzessin Kate ist im siebten Monat schwanger und sollte nun vielleicht ihre Arbeit etwas zurück schrauben und sich um ihre Gesundheit kümmern. Schließlich sollte das Baby in ihr heranwachsen und nicht in einem Brutkasten.

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderschwangerGeburtKrankenhausKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite