myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Schock bei “Kiss Bang Love”: Kein Mann für Lysann?

Heute Abend kommt es bei “Kiss Bang Love” darauf an, ob Lysann ihre große Liebe findet. Die ersten Ausschnitte lassen erahnen, dass Lysann eine sehr wählerische Frau ist und es schwierig werden könnte . Denn sie hat eine ganz spezielle Vorstellung von ihrem Traummann.

Ihren beiden Freundinnen Jenny und Jasmin brechen in Gelächter aus, als die Bilder der ausgesuchten Männer ihnen gezeigt werden. “Das ist überhaupt nicht ihr Typ”, wird häufig gesagt. Entweder ist er zu jung, hat zu wenig Haare, zu viele Haare, hat rote Haare oder ein anderes Merkmal, das Lysann nicht gefallen würde. Scheint, als ob ihre Freundinnen ganz genau wissen, was Lysann möchte. Für die Männer wird es also sicher nicht einfach, die hübsche Blondine von sich zu überzeugen.

Der erste Korb

Marvin, ein sehr selbstbewusster junger Mann, ist der erste und bekommt prompt ein Korb von Lysann. Sie stößt ihn regelrecht von sich und wischt sich erst einmal den Mund ab. Auch er weicht von den Vorstellungen der Blondine ab. Sie würde es nicht wollen, wenn man sie gleich so anpackt, waren ihre Worte. Ihr verheerendes Urteil: “Ich glaube, den würde ich nicht nichteinmal mit dem Arsch ankucken”. Welcher der 12 Kandidaten hat das Potential, sie von sich zu überzeugen? Das seht ihr heute Abend um 22.30 Uhr auf Pro7.

Weitere Beiträge zu den Themen

KussKiss Bang LoveProSiebenBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite