myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Prinz William will keine weiteren Kinder mit Kate Middleton

Ist Kate Middleton nun schwanger oder doch nicht? Und planen Prinz William und seine Kate bereits neuen Nachwuchs? Ihre zweiten Flitterwochen verbrachten sie immerhin ohne Baby George! Doch es sieht ganz danach aus, als ob das junge Paar des englischen Königshauses die Familienplanung vorerst abgeschlossen hätte. Dazu äußerte sich jetzt der zukünftige König von England.

Die Gerüchteküche um Kate Middleton brodelte bereits seit Anfang des Jahres. Zahlreiche Klatschmagazine berichteten davon, dass die schöne Herzogin wieder schwanger sei und Baby George ein Geschwisterchen bekommen würde. Sogar von Zwillingen war die Rede! Obwohl sich diese Spekulationen als Lüge bewahrheiteten, gab es doch ein Anzeichen dafür, dass Kate und Prinz William mehr Kinder wollen: ihre zweiten Flitterwochen auf den Malediven verbrachten sie ohne Baby George! Ein Liebesurlaub, den die beiden nutzten, um an Baby Nummer 2 zu arbeiten?

Ist William mit dem kleinen George überfordert?

Offensichtlich nicht! Denn Prinz William scheint vorerst keine weiteren Kinder mit Kate Middleton einzuplanen. Harte Worte, die der Enkelsohn der Queen jetzt bei der gestrigen St. Patrick’s Day Parade äußerte. Als Will nach weiteren Kindern gefragt wurde, soll dieser geantwortet haben: „Vielleicht irgendwann. Im Moment reicht eines aus.“ Wie wohl seine schöne Ehefrau darüber denkt? Der 31-Jährige klingt fast so, als ob er mit seinem Sohn überfordert sei. Bereits in vergangenen Interviews beklagte er, dass er durch George weniger Schlaf abbekommen würde. Ein Schicksal, das viele andere, junge Väter teilen! Die Royals würden sich sicherlich darüber freuen, wenn noch mehr Kinder von William und Kate folgen würden.

Weitere Beiträge zu den Themen

NachwuchsKinderKate MiddletonBabysPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite