myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Schon wieder! Zayn Malik disst Harry Styles!

Schon wieder hat sich Zayn Malik abwertend gegenüber seinen ehemaligen One Direction-Bandkollegen rund um Harry Styles geäußert. Dieses Mal dreht sich sein fieser Diss um das Thema Sex…

Er kann es einfach nicht lassen: In immer noch mehr Interviews feuert Zayn Malik fies gegen seine ehemaligen Bandkollegen von One Direction. Im März letzten Jahres hatte er sich überraschend aus der Band verabschiedet. Seitdem hat er kein gutes Haar an der Gruppe rund um Harry Styles gelassen. Man habe ihn in seiner künstlerischen Freiheit permanent eingeschränkt, und er habe nie das machen können, was er wollte. So durfte er etwa nie über das Thema Sex singen!

Tiefsinnig

“Jede Songzeile, die ich je geschrieben habe, hat eine Geschichte. All die harte Arbeit, die ich in ‘Pillowtalk’ gesteckt habe, hat sich gelohnt. Als sie fertig war, wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin”, erklärt Zayn Malik in einem Interview. “Es war ein krasser Schnitt. Ich konnte endlich den Sound festhalten, den ich wollte. Ich konnte endlich über ein Thema singen, das bei One Direction tabu war: Sex.” Zayn kann es einfach nicht lassen - seine Seitenhiebe gegen Harry Styles und Co. nehmen einfach kein Ende!

Weitere Beiträge zu den Themen

Zayn MalikHarry StylesDissOne DirectionBoulevardeskesLästern

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite