myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Niall Horan in Kampflaune (Foto)

So kennen wir Niall Horan gar nicht: Der One Direction-Sänger sieht eigentlich so lieb und unschuldig aus, doch er kann auch anders! Auf Instagram präsentiert sich der 21-Jährige in Kampflaune…

Huch, welche Laus ist Niall Horan denn da über die Leber gelaufen? Auf Instagram postete der One Direction-Star vor einigen Tagen ein Foto, das Böses vermuten lässt: Will sich Niall etwa mit einem anderen Mann prügeln? Auf dem Foto sieht man den 21-Jährigen, wie er mit einem aggressiven Gesichtsausdruck und geballten Fäusten einen anderen Mann bedroht. Was ist bloß in den unschuldigen jungen Iren gefahren, der sonst immer so ruhig ist und uns mit seiner schönen Stimme den Tag versüßt? Wird Niall Horan jetzt zum Rowdy?

Kleiner Spaß

Keine Sorge, Niall Horan hat keine grundlegende Persönlichkeitsveränderung durchgemacht: Der One Direction-Star wollte mit seinem Bild nur zum Ausdruck bringen, wie sehr er sich auf das UFC 190 freut. Das UFC 190 ist ein Marshall Arts-Event, dass am ersten August diesen Jahres in Brasilien stattfand - und Niall Horan hat spaßeshalber schonmal für seine Teilnahme geübt. Der Mann, mit dem er sich auf dem Bild anlegt, ist Mark Jarvis, der bis vor kurzem noch der Personal Trainer der vier One Direction-Jungs war. Das Verhältnis scheint bis heute zu stimmen...


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

ÄrgerNewsLauneKampfsportKämpfenOne DirectionNiall HoranBoulevardeskesStreit

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite