myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Louis Tomlinson feuert seine Schwester an!

Dass Louis Tomlinson ein ganz besonderes Verhältnis zu seinen Schwestern hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Das hat uns der One Direction-Star jetzt einmal mehr mit einem süßen Video bewiesen, in dem er seine Schwester anfeuert!

Louis Tomlinson ist ein echter Familienmensch. Das wissen wir nicht erst, seit er Vater des kleinen Freddie ist. Für seinen Sohn ist der 24-Jährige nach Los Angeles gezogen, um nah bei ihm sein zu können. Doch seine Familie ist in Großbritannien geblieben. Umso schöner, wenn der One Direction-Star nach Hause zurückkehrt und für seine Geschwister da sein kann! Nachdem er vor wenigen Tagen bereits einen süßen Schnappschuss von sich und Doris und Ernie gepostet hat, folgt jetzt ein niedliches Video!

Scharf!

In dem Video sieht man Tommos jüngere Schwester, die augenscheinlich mit sich kämpft. Es geht um etwas zu essen, das sie gerne versuchen würde. Doch alles Umstehenden warnen sie: Es ist ziemlich scharf! Nur Louis Tomlinson spricht seiner Schwester gut zu. Das Video bricht ab, bevor wir sehen, ob der One Direction-Star seine Schwester überreden konnte, das Ding aufzuessen. So oder so - bei ihm zuhause sind alle froh, dass Tommo wieder da ist! Das süße Video dazu findet ihr hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

AnfeuernEssenOne DirectionSchwesterBoulevardeskesLouis Tomlinson

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite