One Direction: Harry Styles hat nichts zu sagen!

Die britische Boyband One Direction hat alles erreicht, was man als junger Musiker erreichen möchte. Sie zählen längst zu den beliebtesten und erfolgreichsten Gruppen Englands und haben internationale Fans. Besonders beliebt: Harry Styles, der dunkle Wuschelkopf von 1D. Wie jetzt bekannt wurde, kann er aber mit seinen Kollegen und Freunden mit mithalten – finanziell betrachtet. Warum verdienen Liam Payne & Louis Tomlinson mehr Geld?

Fünf Jungs, eine Boyband und viele kreischende Mädchen. So lässt sich das Phänomen One Direction treffend zusammenfassen. Harry Styles, Liam Payne, Niall Horan, Louis Tomlinson und Zayn Malik ergeben eine der angesagtesten Gruppen der letzten Jahre. Ihre Popularität lässt sich mit der von Kult-Boybands aus den 90ern vergleichen. Die Jungs von 1D sind die neue Version der Backstreet Boys. Und obwohl sich die Mädchen um alle Jungs gleichermaßen reißen und ihren Alltag mit sogenannten Imagines (niedergeschriebene, wilde Fantasien mit den Boys) spicken, kann man Harry, Liam & Co doch nicht auf eine Stufe stellen.

Liam & Louis verdienen mehr Geld

Zumindest finanziell unterscheiden sich die Jungs. Denn nicht alle verdienen gleich viel Geld. Besser gesagt: zwei Bandmitglieder verdienen mehr als der Rest! Die Rede ist von Liam Payne und Louis Tomlinson, die auf ihrem Konto mehr horten, als ihre Freunde. Doch warum ist das so? Warum bekommt ausgerechnet Harry Styles, der als beliebtester 1D-Sänger bekannt ist, nicht mehr Geld? Liam und Louis erhalten einen finanziellen Bonus, weil sie an einigen der größten Songs von One Direction als Autoren beteiligt sind. Rein theoretisch können Songwriter rund 9% mehr bei einem Song verdienen. Da die Jungs schon mehrere Alben veröffentlicht haben, dürften Liam und Louis schon ein bisschen Extra-Cash angesammelt haben.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.