One Direction: Fans brechen in Dubai durch die Security-Absperrung (VIDEO)
„One Direction“ Fans kennen kein Halten, vor allem wenn sie ihren Idolen ganz nah sind. Da kann es schon mal passieren, dass sie die Security-Absperrung einrennen. Doch die Schuld für die nachlässigen Vorsichtsmaßnahmen liegt bei einem der 1D Sänger höchstpersönlich.
Wo auch immer „One Direction“ aufkreuzen, sie sorgen für Aufregung bei ihren Fans. Doch bei dem Konzert in Dubai – dem letzten vor der Tournee Pause bis Juni – konnten sich die Directioners gar nicht mehr Halten. Auf einmal stürmten hunderte von ihnen nach Vorne und rissen dabei die Security Absperrung durch. Das Konzert musste ein paar Minuten unterbrochen werden damit die Sicherheitsabsperrung wieder errichtet werden konnte. Um noch einen obendrauf zu setzten zickten sich währenddessen auch noch die 1D Sänger untereinander an.
War der Vorfall Liams Schuld?
Liam Payne versuchte laut "UN Reality TV" Ruhe in die aufgewühlte Menge zu bringen. Der „One Direction“ Sänger wies die Fans an zurückzutreten, damit die Security die Absperrung wieder aufstellen konnte. Louis Tomlinson rief währenddessen seinem Kollegen zu, dass alles nur seine Schuld sei. Der machte sich gar nicht die Mühe das abzustreiten und gab zu, dass er immer alles kaputt mache. Klar, dass er aus dem Publikum aufgeregtes Kreischen erntete. Verletzt wurde bei dem Vorfall glücklicherweise keiner der Jungs und der Auftritt konnte kurz darauf fortgesetzt werden. Nach Jahrelangen Konzerten sind die Sänger derartige Zwischenfälle sicherlich bereits gewohnt.
Das könnte euch auch interessieren:
One Direction: Louis Tomlinson ist noch nicht fertig mit Naughty Boy
One Direction: Harry Styles sucht neue Talente
One Direction: Niall Horan und Liam Payne waren über Zayn Maliks Ausstieg am Boden zerstört
One Direction: Datet Harry Styles jetzt ein Model?
One Direction: Liam Payne macht seinen Fans ein Versprechen (VIDEO)