myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

One Direction: Dreht Harry Styles mit Leonardo DiCaprio?

Harry Styles wird momentan nicht nur von seinen Fans heiß begehrt. Auch Hollywood hat ein Auge auf den „One Direction“-Sänger geworden, allen voran Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio ist von Harry Styles Schauspieltalent überzeugt. Daher will der Superstar der Erste sein, der die Schauspielkarriere des 1-D Sängers ins Rollen bringt. Laut Klatsch-tratsch soll Leo den Sänger regelrecht bedrängen eine Rolle in seinem neuen Blockbuster zu übernehmen. Der Film soll von König Harald III. Hardråde handeln, der von 1047 bis 1066 Norwegen regierte. DiCaprio will bei dem Film sowohl Regie führen als auch einen Part vor der Kamera übernehmen. Die Dreharbeiten werden natürlich durch seine Produktionsfirma „Appian Way“ ausgeführt. Angeblich soll Leo so versessen auf Harry Styles sein, dass er die Termine für seinen Dreh an den Kalender des „One Direction“-Stars anpassen würde. Superstar DiCaprio scheint es mit Styles wirklich ernst zu sein.

Dieses große Zugeständnis würde Leo dem 1-D Sänger machen

Leos Interesse an Harry kommt nicht von irgendwo, schließlich sind die Beiden seit einiger Zeit befreundet und verstehen sich sehr gut. Da ist es wahrscheinlich, dass DiCaprio bereits einen kleinen Einblick in Harrys Bühnenkünste bekommen hat. Außerdem soll der Schauspieler dem Newcomer versprochen haben, die Termine so zu legen, dass sie mit seinen Verpflichtungen für „One Direction“ nicht kollidieren würden. Da der Film erst in seiner Anfangsphase stünde könnten die Dreharbeiten noch sehr variabel geplant werden. Sieht so aus als müsse Harry nur noch den Vertrag unterschreiben. Leo würde sicher ein paar Luftsprünge machen.

Weitere Beiträge zu den Themen

DreharbeitenHarry StylesHollywoodFilmOne DirectionLeonardo DiCaprioBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite