myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nehmen Cara Delevingne und Freundin St. Vincent einen gemeinsamen Song auf?

Cara Delevingne scheint ein Multitalent zu sein! Das Model zeigt uns im neuen Film ‘Paper Towns’, dass sie eine tolle Schauspielerin abgibt, und jetzt will sie auch noch Musik produzieren!

Cara Delevingne ist Model, Schauspielerin und jetzt anscheinend noch Sängerin! Sie und ihre Freundin Annie Clark, besser bekannt als St. Vincent, haben vor, zusammen ein Album aufzunehmen, sobald Cara im Filmbusiness Fuß gefasst hat. Die Models wurden schon öfter zusammen gesehen, und jetzt soll zwischen den beiden auch etwas laufen. Neben der Romanze, die Caraund Annie haben, wollen sie nun wohl auch gemeinsam auch Musik machen. Die beiden schreiben angeblich schon längere Zeit an einem Hit und Cara soll auch schon mit Pharell Williams zusammen gearbeitet haben.

Ich kann keine Lüge Leben!

Cara Delevingne ist bisexuell und macht kein Geheimnis daraus. “Cara kann kein Geheimnis leben! Sie hatte die Chance, zu verbergen, dass sie auch auf Frauen seht, aber das ist nicht die Cara, die wir kennen”, erzählt ein Insider der Seite UnrealityTv. Cara ist so glücklich mir ihrer Freundin St. Vincent. Früher, als sie noch mit Männern ausging , blieb das Model immer mit einem gebrochenen Herzen zurück. Hoffentlich wird ihr Annie nicht auch irgendwann das Herz brechen.

Weitere Beiträge zu den Themen

SonggemeinsamNewsLiedMusikBoulevardeskesCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite