myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Justin Bieber: Ist Selena Gomez lesbisch?

Selena Gomez schockt ihre Fans! Nach der Beziehung zu Justin Bieber knutscht sie mit Ruby Carr. Steht die Sängerin jetzt womöglich auf Frauen?

Selena Gomez hat es nicht einfach! Seit ihrer Beziehung zu Justin Bieber ist sie Single, während ihre beste Freundin Taylor Swift zuerst eine perfekte Beziehung mit Calvin Harris, dann mit Tom Hiddleston lebt. Kein Wunder, dass die auch die 23-Jährige einen Partner wünscht. Vielleicht krallt sie sich deshalb jetzt Ruby Carr auf einer Party und küsst ihre Freundin, so “Celebdirtylaundry”. Die Fans sind außer sich - schließlich hatten die so sehr auf ein Liebescomeback mit Biebs gefreut. Doch im Moment sieht es eher so aus, als hätte die Sängerin ein Auge auf Frauen geworfen, oder?

Hat Justin Bieber keine Chance mehr?

Auch Justin Bieber dürfte die Aktion seiner Ex-Freundin nicht gefallen. Schließlich soll er sich immer noch Hoffnungen machen. Er lenkt sich währenddessen mit der Doppelgängerin von Selena Gomez ab, Alexandra Rodriguez. Die Fans von SelGo hoffen natürlich, dass sie noch immer auf Männer steht, sonst hätte der 22-Jährige wohl keine Chance mehr bei ihr. Was wohl mit Ruby Carr läuft? Das weiß wohl nur die Sängerin selbst…

Alle News zu Justin Bieber und Selena Gomez gibt's hier!

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberSelena GomezJelenaAlexandra RodriguezRuby CarrBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite