myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Nach Chris Brown: Travis Scott bestätigt die Beziehung zu Rihanna!

Derzeit herrscht große Verwirrung um das Liebesleben von Rihanna. Während einige Gerüchte behaupten, dass die Sängerin ihrem Ex-Freund Chris Brown näher kommt, spekulieren andere über eine mögliche Beziehung mit dem Rapper Travis Scott.

Eigentlich war es schon vor der eigentlichen Bekanntgabe offensichtlich, dass sich Rihanna in einer Beziehung mit Travis Scott befindet. Der Rapper begleitet sie sogar auf ihrer Anti-Tour im nächsten Jahr und tritt im Vorprogramm auf. Auch eine gemeinsame Werbekampagne haben die beiden gestartet. Eine offizielle Bestätigung zu dieser Beziehung gab es dennoch nicht. Bis jetzt - denn Travis Scott gab nun endlich Auskunft über seine Beziehung zu der Sängerin.

Frisch verliebt nach Chris Brown

In einem Interview bezeichnete der Rapper seine Freundin liebevoll als Muse. Damit sollte es nun offiziell sein. Bleibt abzuwarten, wie Chris Brown auf diese Beziehung reagiert. Schließlich ist der Sänger für seine Eifersucht bekannt. Die Männer seiner Ex-Freundin Karrueche Tran haben das zu spüren bekommen. Außerdem hat Rihanna laut “blastingnews” vor einigen Wochen bekannt gegeben, dass sie ihren Ex-Freund vermisst. Auch Breez selbst hängt wohl noch an RiRi. Über die endgültige Bestätigung der Beziehung dürfte der Sänger also alles andere als erfreut sein.

Weitere Beiträge zu den Themen

Travis Scottkarrueche tranAntiRihannaeifersuchtBeziehungTrennungBoulevardeskesChris Brown

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite