myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Miriam Pielhau nach Trennung: "Ich habe um unsere Liebe gekämpft"

Die Nachricht ist noch frisch, der Schmerz bei der Verlassenen noch lange nicht vergessen: Miriam Pielhau und ihr Ehemann haben sich getrennt, titeln heute große Portale und Magazine. Die Frau, die erfolgreich gegen den Krebs gekämpft hat, muss mit einem weiteren Schicksalsschlag kämpfen. Jetzt spricht die Moderatorin erstmals über die Trennung, und meinte, sie habe um die Liebe gekämpft, bevor ihr Mann sie verlassen hätte.

Auf gemeinsamen Fotos strahlen sie, alles sieht nach einer glücklichen Partnerschaft aus - einer Partnerschaft, die bis ans Ende ihrer Tage andauert. Doch es sollte anders kommen. Miriam Pielhau und Thomas Hanreich waren fast 10 Jahr verheiratet. Als 2008 bekannt wurde, dass die Moderatorin an Brustkrebs leidet, unterstütze ihr Ehemann sie bis sie die Krankheit schließlich besiegte. Entgegen aller Erwatungen bekamen die Beiden 2012 sogar eine Tochter. Doch das nächste Tief ließ nicht lange auf sich warten.

Völlig unerwartet

Die Trennung kam für die 38-Jährige völlig unerwartet. Nach gala.de sagte die Schauspielerin: „Ich hätte das bei uns nicht gedacht.“ Als sie aber merkte, wie sich ihr Mann von ihr distanzierte, ließ sie den Kopf nicht hängen. „Ich habe ein halbes Jahr lang um unsere Liebe, und immerhin zehn Jahre Ehe gekämpft. Ich wollte nicht so ganz kampflos aufgeben. Leider erfolglos." Zwar traf sie die Trennung schwer, doch seit dem Liebes-Aus Anfang des Jahres hat sich Miriam Pielhau wieder aufgerappelt. Im Interview gegenüber der Moderatorin Frauke Ludowig sprach sie erstmal über ihre Krankheit, wie sie diese besiegte und die Trennung von ihrem Noch-Ehemann. Sie meinte: „Wenn ich etwas auch durch die Erkrankung gelernt habe, ist es, dass man solche Dinge annehmen muss im Leben".

Weitere Beiträge zu den Themen

FernsehenKrankheitKrebsLiebes-AusMiriam PielhauTopnewsTrennungPromisThomas HanreichBoulevardeskesModeratorinFrauke Ludowig

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite