myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Liebeslied für Helene Fischer?

Bekommt Helene Fischer jetzt nicht mehr nur Liebesbriefe von Fans, sondern gleich ganze Liebeslieder von anderen Schlager-Stars? So sieht es aus, denn Jürgen Milski richtet seine neue Single „Oh Helene“ direkt an sie.

Helene Fischers Lied „Atemlos“ war ein voller Erfolg für die 30-jährige Schlager-Königin. Sie eroberte damit tausende von Fans, und anscheinend auch das Herz eines ganz bestimmten Mannes. Jürgen Milski, ehemaliger Teilnehmer von Big Brother, scheint sich ja ziemlich in die Sängerin verguckt zu haben. Vor kurzem erst veröffentlichte er eine neue Single und schon der Titel sagt eindeutig aus, an wenn dieses Lied gerichtet ist. Nämlich an Helene! Offensichtlich sind auch Promis im Helene-Fischer-Fieber, wie der Rest der Nation, der nicht genug von der schönen Freundin von Florian Silbereisen bekommen kann.

"Das wird der Wahnsinn sein"

In seinem neuen Lied „Oh Helene“ erzählt Jürgen Milski wohl von seinen Träumen mit der Entertainerin Helene Fischer und besingt sie mit schnulzigem Text. "Oh Helene, Du glaubst nicht, wie sehr ich mich sehne, mit Dir all die Träume zu leben", singt der 51-Jährige und „Wie ein warmer Sommerregen schenkst Du mir neues Leben. Das wird der Wahnsinn sein". Gegenüber "Schlagerplanet.com" erklärt der Musiker zusätzlich: „Helene Fischer sieht nicht nur gut aus, die kann auch alles. Sie kann moderieren, tanzen und singen."

Weitere Beiträge zu den Themen

Helene FischerSchlagerAtemlos durch die NachtBoulevardeskesJürgen Milski

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite