myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Lady Gaga: Hoffnung auf Liebes-Comeback?

Offenbar ist die Trennung der Sängerin und des Schauspielers doch noch nicht endgültig. Bekommen die beiden nach fünf Jahren Liebe noch mal die Kurve?

Nach dem überraschenden Liebes-Aus nach fünf Jahren Beziehung inklusive Verlobung, meldete sich nun die 30-Jährige selbst via Instagram zu Wort. "Taylor und ich haben immer geglaubt, dass wir Seelenverwandte sind", heißt es in dem emotionalen Statement der Sängerin. "Wie alle Paare haben auch wir unsere Höhen und Tiefen, wir machen gerade eine Pause. Wir sind beide ambitionierte Künstler, die hoffen, dass wir trotz der Entfernung und komplizierter Terminpläne unsere Liebe, die uns immer verband, aufrecht erhalten können. Bitte hofft mit uns. Wir sind nur wie alle anderen und wir lieben uns wirklich."

Gibt es doch noch Hoffnung für Lady Gaga und Taylor Kinney?

Wie ein Freund des Paares gegenüber 'People' verriet, war es tatsächlich ihr stressiger Job, der die beiden auseinandertrieb. "Ihre Arbeit trennte sie oft", so der Nahestehende. Während der 35-Jährige für seine TV-Serie 'Chicago Fire' vor der Kamera stand, reiste Gaga oft um die ganze Welt, um ihre Musik zu promoten. Am Valentinstag 2015 hatte sich das Paar verlobt, noch im März sprach die Künstlerin von den Hochzeitsplänen: "Ich glaube, wenn ich meiner Mutter und den Frauen in meiner Familie verweigern würde, die Hochzeit zu planen, dann würden sie mich wahrscheinlich umbringen", verriet sie Ryan Seacrest in dessen Show 'aniHeart Radio'. "Ich habe also quasi die ganze Welt, die mir hilft." Ein bisschen mitreden dürfe sie allerdings schon, wenn Mama Cindy und ihre italienische Sippe die Trauung planen werden. So wünsche sie sich eine "richtige Familienhochzeit. Nichts, worüber man wirklich schreiben kann."

Quelle: Bang Showbiz

Weitere Beiträge zu den Themen

VersöhnungLady GagaInstagramTrennungBoulevardeskesTaylor Kinney

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite