myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kylie Jenner und Tyga: Wird nächstes Jahr geheiratet?

In wenigen Tagen geht 2015 zu Ende, und viele schmieden jetzt schon Vorsätze für das nächste Jahr. Angeblich hat auch Tyga einen ganz bestimmten Plan: 2016 möchte er endlich seine Freundin Kylie Jenner heiraten!

Es war ein Jahr mit vielen Höhen und Tiefen: Neben vielen tollen Erlebnissen haben Kylie Jenner und Tyga auch einige Krisen überstanden. Immer wieder hagelte es Trennungsgerüchte um die beiden, doch immer wieder haben sie wieder zueinander gefunden. Jetzt, am Ende des Jahres, soll der Rapper seine Beziehung noch einmal reflektiert und daraus einen Entschluss für das neue Jahr gefasst haben: 2016 möchte er endlich den nächsten Schritt machen, um Kylies Hand anhalten und sie heiraten!

Die wichtigen Dinge

“Die ganzen Auf und Abs im Jahr 2015 haben Tyga noch einmal darüber nachdenken lassen, was ihm wirklich wichtig ist. Und das, was ihm wichtig ist, ist Kylie”, erklärt eine Quelle der Seite Hollywoodlife.com. “Durch die ganzen Krisen, die sie durchgemacht haben und noch durchmachen werden, hat Tyga beschlossen, alles endlich fix zu machen und Kylie 2016 zu seiner Frau zu machen.” Klingt, als stünde uns im nächsten Jahr möglicherweise die nächste große Promihochzeit bevor! Wird Kylie Jenner ihrer Schwester Kim Kardashian nacheifern?

Weitere Beiträge zu den Themen

heiratenVorsätzeKylie JennerLiebeHochzeitBoulevardeskesTyga

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite