Kristin Stewart wagt neue Frisur

Mit den Filmen der "Twilight"-Saga wurde die Schauspielerin Kristen Stewart bekannt. Seit dem haben sich nicht nur ihre Filmrollen verändert, sondern auch ihre Optik. Besonders was ihre Haare betrifft, gab es in letzter Zeit immer wieder neues zu sehen. Und nun wurde sie ein weiteres Mal mit einer neuen Frisur gesichtet. Doch wie trägt KStew ihre Haarpracht jetzt?

Die Tochter des Fernsehproduzenten Jon Stewart wurde 2008 mit dem Vampirfilm "Twilight", in dem sie Isabella Maria Swan spielte, berühmt. Die Verfilmungen der Saga von Stephanie Meyer wurden von Fans in aller Welt gefeiert. Mit dem Erfolg stieg auch das Interesse an Kristen Stewarts Aussehen. Damals war sie noch die unschuldige Brünette - doch das hat sich geändert. So ist die 24-jährige auch, was Styling betrifft, für viele ein Vorbild. Dabei zeigt sie sich gerne mal mit wechselnden Frisuren,Schnitten und Haarfarben.

Mal braun, mal blond oder auch mal orangerot

Was ihre Haare angeht, ist Kristen Stewart recht experimentierfreudig. Sie hatte schon, blonde, schwarze, braune, lange und kurze Haare. Für den Film „American Ultra“, der 2015 in die Kinos kommt, hat sich die junge Schauspielerin die Haare sogar orange färben lassen und trug ihre Haare selbst nach Abschluss des Drehs so. Doch wie das Onlinemagazin E! jetzt berichtet, sei sie zurück zu ihrem natürlichen Braun gekehrt. Bei einem Presseauftritt in Tokyo für ihren aktuellen Film „Equals“ zeigte sie sich mit ihrer Naturhaarfarbe. Zudem hat sie immer noch die trendige Kurzhaarfrisur, die sie sich im Juli dieses Jahres schneiden ließ. Was sie wohl als nächstes mit ihren Haaren macht?

Ihre aktuelle Frisur:

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.