myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Krass: Hat Kristen Stewart Alicia Cargile für St. Vincent verlassen?

Eigentlich sah es so aus, als habe Kristen Stewart in Alicia Cargile endlich ihre Seelenverwandte gefunden. Doch in letzter Zeit fragen sich die Fans, was wohl zwischen der Schauspielerin und St. Vincent läuft…

Vor wenigen Monaten hat sich Kristen Stewart endlich öffentlich zu ihrer Freundin Alicia Cargile bekannt. Doch könnte ihre Beziehung nun nur wenige Wochen später schon wieder Geschichte sein? Das zumindest scheinen einige Fans zu befürchten. In den letzten Tagen wurde K-Stew nämlich verdächtig oft an der Seite einer Frau gesehen, die definitiv nicht Alicia war. Die Schauspielerin scheint sich ausgesprochen gut mit St. Vincent zu verstehen! Sind die beiden das neue Traumpaar?

Was läuft zwischen den beiden?

St. Vincent war bis vor wenigen Wochen noch mit Model Cara Delevingne liiert - sogar verlobt. Doch mittlerweile gehen die beiden getrennte Wege. Stattdessen scheint St. Vincent jetzt großes Interesse an Kristen Stewart zu zeigen! Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem romantischen Dinner gesichtet. Was hat das zu bedeuten? Ist Alicia Cargile Geschichte, oder tröstet K-Stew nur eine Freundin, die sich gerade getrennt hat? Das werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren…

Weitere Beiträge zu den Themen

TrennungSt. VincentAlicia CargileKristen StewartBoulevardeskesCara Delevingne

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite