myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Katy Perry und Calvin Harris verschwören sich gegen Taylor Swift!

Wie gemein! Nicht nur Calvin Harris möchte sich jetzt an Taylor Swift rächen, sondern auch ihre Erzfeindin Katy Perry. Und deshalb machen die beiden nun wohl gemeinsame Sache.

Taylor Swift muss jetzt ganz stark sein. Aktuell sieht es ganz danach aus, als würden Katy Perry und Calvin Harris zumindest musikalisch gemeinsame Sache machen. Angeblich soll die Sängerin verraten haben, dass ihr neues Album in eine etwas andere Richtung gehen soll und sie damit wohl am meisten experimentiert. Außerdem hat sie mit vielen Produzenten und Co-Writern zusammen gearbeitet. einer davon könnte auch der Ex-Freund ihrer Erzfeindin sein. Dann könnte sich die 26-Jährige warm anziehen…

Taylor Swift sollte sich in Acht nehmen

Schließlich sind weder Calvin Harris noch Katy Perry gut auf sie zu sprechen. Die Trennung von dem DJ ist zwar schon einige Monate hat, doch, dass Taylor Swift nur kurz danach mit Tom Hiddleston zusammenkam, wird der 32-Jährige ihr so schnell nicht verzeihen. Das Verhältnis zwischen den Sängerinnen war ohnehin schon immer schwierig, weshalb Katy natürlich nichts dagegen hätte, sich mit dem DJ zu verbünden. Vielleicht schreiben die beiden ja sogar einen fiesen Song über die 26-Jährige? So viel steht fest: T-Swift sollte sich in Acht nehmen...

Weitere Beiträge zu den Themen

Katy PerryTom HiddlestonCalvin HarrisTaylor SwiftAlbumBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite