myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton verdankt Baby George ihr Selbstbewusstsein

Jeder war gespannt, wie sich die Herzogin von Cambridge Kate Middleton nach der Geburt von Baby George in der Öffentlichkeit wohl zeigen wird. Jetzt ist es soweit. Prinzessin Kate steht wieder im Rampenlicht. Anscheinend mit mehr Selbstvertrauen als zuvor. Hat sie sich durch ihre neue Rolle als Mutter tatsächlich so verändert?

Kate Middleton ist bereits acht Wochen nach der Geburt ihres Sohnes wieder zurück im Rampenlicht. Alle ihre Fans waren neugierig und fieberten diesem Auftritt entgegen. Vor allem war man gespannt auf ihren Körper. Sie ist schlank wie zuvor, also hat die Schwangerschaft keinerlei Spuren bei ihr hinterlassen. Ganz im Gegenteil. Laut der Expertin für Körpersprache Judi James verdanke die Herzogin von Cambridge Baby George ein völlig neues Lebensgefühl, denn sie präsentiere sich seitdem der Öffentlichkeit mit mehr Selbstvertrauen. Die Körpersprachen-Expertin berichtete der EntertainmentWise: „Emotional und vielleicht auch mental hat eine kleine Veränderung in ihr stattgefunden.“ Prinzessin Kate scheint ihre neue Rolle als Mutter aus vollen Zügen zu genießen.

Eine andere Frau

Kate Middleton
Kate Middleton mit mehr Selbstvertrauen
(Bild: Bang Showbiz)
Sie soll auch in ihrer Position im Königshaus gewachsen sein und sich nun als Adelige wohler fühlen. Judi James sagt dazu: „Kate wurde adelig, weil sie einen Adligen heiratete. Jetzt ist das noch dominanter, weil sie die Mutter eines adeligen Babys ist. Und ich denke, dass spiegelt sich auch leicht in ihrer Körpersprache wider. Sie wirkt energischer und wenn man genau hinsieht, regt sie inzwischen auch selbst einige Unterhaltungen an und steht an der Seite Prinz Williams im Mittelpunkt." Außerdem verhält sich Prinzessin Kate ihrem Mann gegenüber auf Events anders als zuvor. So kann sich der Schüchterne nun in der Öffentlichkeit etwas zurückhalten, wenn sich seine Frau mit ihrem neuen Selbstbewusstsein im Neonlicht präsentiert. Da sieht man, was ein Kind alles bewirken kann.

Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Pippa Middleton verrät Hochzeitspläne: "Vielleicht werde ich eine DIY-Braut!"
Kate Middleton und Baby George streichen Urlaub - Die dramatischen Hintergründe
Prinzessin Diana wusste, William wird Kate Middleton heiraten
Kate Middleton und Prinz William geben Termin für die Taufe von Baby George bekannt

Weitere Beiträge zu den Themen

Kate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite