myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton und Prinz William: Lassen sie sich beim Babynamen von der Familiengeschichte inspirieren?

Kate Middeltons Baby kommt in Juli. Allerdings soll das Geschlecht des kleinen Thronfolgers bis dahin geheim bleiben. Somit wird wohl auch der Name nicht verraten, was die Spekulationen natürlich nur noch anheizt. Wie könnten Kate Middleton und Prinz William ihr Kind wohl nennen? Diana für ein Mädchen wurde natürlich bereits vorgeschlagen oder wäre Hyacinth nicht vielleicht doch besser?

Kate Middleton
Bekommt das Baby von Kate
Middleton einen ausgefallenen Namen?
(Bild: Bang Showbiz)
Die Frage ist für kein werdendes Eltenpaar einfach: Wie soll das Kind heißen? Aber für royale Mamas und Papas wie Kate Middleton und Prinz William ist das ganze noch ein bisschen schwieriger. Denn Modenamen, oder gar so ausgefallene Promi-Namen wie Apple, Harper Lee oder Zuma kommen für den Thronfolger wohl nicht in Frage. In Adelskreisen ist es ja eher die Regel das Kind nach einem der zahlreichen Vorfahren zu benennen. Wie eine britische Website jetzt heraus gefunden hat, gäbe es da aber auch die eine oder andere verrückte Namensvariante für das britische Traumpaar.

Marmaduke oder Thomasin?

Denn obwohl die Namen „John“ und „Elizabeth“ in den Familien von Kate Middleton und Prinz William bisher mit Abstand am beliebtesten waren, finden sich auch einige außergewöhnliche Vornamen. So könnte, wenn es ein Junge wird und Herzogin Catherine und William sich von ihrer Familiengeschichte inspirieren lassen, vielleicht bald ein kleiner Boniface, Marmaduke, Uriah, Slyvanus oder Lancelot durch Kensington Palace krabbeln. Und für ein Mädchen wären Vornamen wie Eusebia, Honor, Albina, Thomasin, Grissel oder Hyacinth im Angebot. Obwohl es durchaus amüsant wäre, wenn Kate und William mit einer kleinen Grissel oder Eusebia frischen Wind ins Haus Windsor bringen würden, plädieren würden wir bei einem Mädchen irgendwie trotzdem für Diana.

Dieser Artikel könnte Sie ebenfalls interssieren:
Kate Middleton: Riesen Streit im Kensigton Palace

Alle News rund um Kate Middleton und ihren königlichen Nachwuchs finden Sie immer hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

TopnewsschwangerVornamenKate MiddletonSchwangerschaftNamePrinz WilliamBabyBoulevardeskesBabynameKind

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite