myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton sauer? Ging Pippas Bikini zu weit für die Royals?

Die britischen Royals sind mal wieder verärgert. Grund dafür ist Kate Middletons Schwester Pippa. Die hat sich im gemeinsamen Urlaub auf Mustique nämlich im Bikini gezeigt. Das passt noch nicht einmal der eigenen Schwester.

In der heißen Karibik lassen es sich Prinzessin Kate, Prinz William und der kleine George mit der Middleton Familie gut gehen. Zu einem Strandurlaub gehört normalerweise etwas nackte Haut dazu, schließlich will man ja Sonne tanken und voll bekleidet wird es schnell zu warm. Das sieht die königliche Familie anscheinend etwas anders, jedenfalls laut Celebritylaunch. Pippa Middleton wurde mit Freuden auf einem Boot erwischt und das ausgerechnet in Bikini. Wie kann sie nur? Das jedenfalls denkt sich anscheinend ihre Schwester, sowie die gesamte königliche Familie. Dass auch die anderen Frauen auf dem Boot nur im Bikini sind, scheinen sie gar nicht bemerkt zu haben. Die Queen sei entsetzt. Ebenso wie Camilla Parker-Bowles. Letztere soll alle daran erinnert haben, dass Prinz William lieber eine Adelige hätte heiraten sollen, die nicht eine „Familie der Unterklasse“ hinter sich hergezogen hätte“. Klingt nach maßloser Übertreibung, vor allem wenn man bedenkt, dass Kate für Millionen Frauen das große Vorbild ist.

Prinz William unterstützt seine Schwägerin

Auch ihre Schwester Pippa erfreut sich großer Beliebtheit. Und das wird sich sicherlich nicht ändern, nur weil sie sich im Bikini gezeigt hätte. Dasselbe hätte wohl auch jede andere Frau im Urlaub am Meer getan. Ebenfalls fragwürdig ist, ob Kate wirklich so sauer auf ihre Schwester ist. Von der Prinzessin selbst sind zwar bis jetzt keine Bikini Bilder aufgetaucht, das könnte jedoch auch an ihrer Schwangerschaft liegen. Ihren Mann Prinz William schien Pippa jedenfalls nicht zu stören, der war erst kürzlich unter ihren Freunden am Strand – ebenfalls in Badehose. Na also, wenigstens einer der Vernünftig ist. Falls das Verhalten der Middleton-Schwester die Queen und Camilla wirklich ärgert, dann ist das wohl ihr Problem. Der Rest des Landes hat sicherlich kein Problem damit Pippa im Bikini zu sehen.

Weitere Beiträge zu den Themen

MustiquePippa MiddletonUrlaubKate MiddletonBikiniPrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite