myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: Mit Yoga gegen Schwangerschaftspfunde?

Kate Middleton tut anscheinend alles, um sich für die Geburt ihres ersten Kindes im Juli bereit zu machen. Und wie andere werdende Eltern auch, greift auch die Frau von Prinz William zu Ratgeber Literatur. Da hat sie sich anscheinend auch Tipps geholt, wie man Schwangerschaftspfunde am besten bekämpft. Aber hat sie das überhaupt nötig? Und übertreibt sie es damit nicht?

Kate Middleton
Kate Middleton macht jetzt Yoga
(Bild: Bang Showbiz)
Im Juli ist es für Kate Middleton und Prinz William endlich so weit und sie können ihren ersten Nachwuchs willkommen heißen. Bis dahin möchte die Herzogin von Cambridge wirklich alles tun, um ihr Baby gesund und glücklich zu machen. Also schon jetzt nur das Beste für das Kind, das angeblich ein Mädchen wir und wie gestern enthüllt wurde Elizabeth Diana Carole heißen soll. Das bedeutet zwar auch, dass die Schwangere sich die eine oder andere Süßigkeit gönnt, aber insgesamt versucht Kate möglichst gesund zu leben. Und dafür hat sie ein extra Sportprogramm entwickelt!

Hat Kate Angst um ihre Figur?

Denn die ansonsten sehr schlanke Kate Middleton macht eigentlich intensiven Ausdauersport wie Joggen. Um es während der Schwangerschaft ein bisschen ruhiger angehen zu lassen, hat Kate jetzt auf die zahlreichen Ratgeber-Bücher gehört, die sie sich beim Online-Versandhaus Amazon bestellt hat. „Sie liest so viel wie möglich, alles von Erziehungsratschläge bis hin zu Tipps für eine gesunde Schwangerschaft“ verriet jetzt ein Insider. Und die Bücher empfehlen während der Schwangerschaft vor allem Yoga. Dafür lässt sich Kate angeblich extra einen Lehrer nach Hause kommen. Damit der Laufsport nicht ganz zu kurz kommt, macht sie außerdem immer noch lange Spaziergänge. Ob sie das alles wirklich nur macht, um das Baby gesund zu halten? Oder hat die sonst so schlanke Herzogin vielleicht auch nur Angst um ihre gute Figur? So lange sie es mit dem Schwangerschaftssport nicht übertreibt, kann es aber weder ihr noch dem Baby schaden!

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Kate Middleton: Eine ganz normale Schwangere
Kate Middleton: Intrigen gegen die Queen und ihre Herrschaft?
Kate Middleton: Sind High Heels gefährlich für die Schwangerschaft?

Weitere Beiträge zu den Themen

RatgeberTopnewsschwangerSportKate MiddletonSchwangerschaftPrinz WilliamBabyBoulevardeskesYogaBabyname

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite