myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kate Middleton: “Ich vergesse, dass ich schwanger bin”

Kate Middleton, derzeit im achten Monat schwanger, hat mit Baby George gerade alle Hände voll zu tun. Warum und weshalb die Prinzessin manchmal vergisst, dass sie schwanger ist, erfahrt ihr hier!

Kate Middleton (33) und Prinz William (32) erwarten mit Vorfreude im April ihr zweites Kind. Doch die Prinzessin hat mit Sohn George, mittlerweile ein Jahr und sieben Monate alt, im Moment alle Hände voll zu tun. Der kleine Prinz hat nämlich Laufen gelernt. Und er liebt es, seine Beinchen zu benutzen! Bei einem Besuch im Turner Contemporary Art Museum sowie den Resort Studios im englischen Margate verriet die Herzogin, dass sie die ganze Zeit damit beschäftigt sei, hinter Baby George her zu jagen, wenn er herumsause.

Schlank trotz Babybauch

Jenny Cranstone, eine Einwohnerin aus Margate und selbst fünffache Mutter, gratulierte Prinzessin Kate, weil diese für ihren achten Schwangerschaftsmonat noch sehr schlank aussehe. Die Herzogin entgegnete daraufhin, dass sie manchmal sogar selbst vergesse, dass sie schwanger sei. Voraussichtlich im April wird dann endlich das zweite royale Baby auf die Welt kommen, und dann wird sich auch das große Geheimnis um das Geschlecht endlich lüften: Bekommt Prinz George einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester?

Weitere Beiträge zu den Themen

PrinzenpaarKate MiddletonPrinz GeorgePrinz WilliamBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite