Kate Middleton: Freundin betreibt einen Sexclub!

Wenn das die Royals erfahren könnte es Ärger geben: Kate Middletons Freundin ist Inhaberin eines Sexclubs. Und wie es aussieht boomt das Geschäft.

Kate Middleton hat viele Beziehungen. Auch zu Sexclubbesitzern. Vor zehn Jahren eröffnete Emma Sayles, die Freundin der Prinzessin, „Killing Kittens“. Ein Sexclub, in welchem schöne Leute ihre Sexualität entdecken sollen. Das Kozept ging auf, das Ganze sprach sich rum, das Geschäft verzeichnete große Erfolge. Das besondere an Sayles Club? Er ist nur für private Mitglieder zugänglich, die sich einer strengen Sicherheitsüberprüfung unterziehen müssen. Solange sie nicht „wunderschön“ seien könnten sie nicht aufgenommen werden. Das Ergebnis: die Frauen tragen Cocktailkleider, die Männer kommen in Anzug. Alle müssen ihr Gesicht hinter einer Maske verbergen.

Waren Kate und William Gäste?

Der Eintritt kostet für Paare 100 Pfund, für Singlefrauen 40. Männer ohne Partnerin sind laut Mirror nicht zugelassen. Inzwischen hat sich Kate Middletons Freundin eine Helferin gesucht: Jordie. Die 33-Jährige will das Geschäft im Norden von Großbritannien weiter verbreiten. Jordie erzählt, dass ihre Kunden vor allem Singlefrauen seien, die ihre Sexualität kennen lernen wollen. Was sie daraus machen liegt ganz bei ihnen. Alle Möglichkeiten ständen offen. Die Sexclubnutzer kämen außerdem aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsschichten. Auch einige Stars seien bereits da gewesen, Namen wurden jedoch nicht verraten. Ob Kate Middleton und ihr Mann William ihrer Freundin einen Besuch abgestattet haben? Das bleibt eher zu bezweifeln, die Queen wäre jedenfalls ganz und gar nicht begeistert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.