myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Kaley Cuoco disst Noch-Ehemann Ryan Sweeting!

Wie gemein! Erst vor ein paar Tagen gaben „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco und ihr Mann Ryan Sweeting ihre Scheidung bekannt. Jetzt disst sie ihn mit einem Bild auf Instagram…

Sie scheint glücklicher als je zuvor zu sein. Auf Instagram hält Kaley Cuoco ihre Fans auf dem Laufenden. Besonders das Reiten scheint sie nach der Trennung von Ehemann Ryan Sweeting zu erfüllen. Immer wieder folgen auch Bilder von der Familie und engen Freunden. Unter eines der Bilder nach einem Reitturnier schrieb sie: „Danke an meine Freunde und Familie, die gekommen sind und uns letzte Nacht unterstützt haben. Ich habe mich nie geliebter gefühlt.“ Das klingt ganz nach einem Diss gegenüber ihrem Noch-Ehemann!

Zeit für Freunde und Familie

Schließlich hat er sie sicherlich auch geliebt. Mit solchen Posts möchte Kaley Cuoco vielleicht auch nur zeigen, dass sie sehr gut ohne ihn glücklich sein kann und durch ihre Freunde und Familie schon sehr erfüllt ist. Auf den Bildern wirkt sie jedenfalls sehr glücklich. Auch auf einer Collage mit Fotos von Freunden und Familie der „The Big Bang Theory“-Darstellerin zeigt sie sich mit einem breiten Grinsen. Sie scheint über die Trennung also schon bestens hinweg zu sein – kein Wunder bei der Unterstützung!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

FamilieRyan SweetingReitenKaley CuocoThe Big Bang TheoryFreundeTrennungFansBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite