K-Pop: Exo landet Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde
Für Fans der koreanischen Pop-Gruppe Exo gibt es jetzt noch einen Grund die Jungs zu feiern. Die Boyband ist in diesem Jahr mit einem Eintrag im Guinness-Buch der Rekorde vertreten. Und das obwohl sie keinen Rekord gebrochen haben!
Nach der Veröffentlichung des “Guinness-Buch der Rekorde 2018:Die Welt der Superhelden” haben es die Fans von Exo schnell bemerkt. Ihre K-Pop Lieblingsband hat es tatsächlich in das legendäre Rekordbuch geschafft. Allerdings haben die Jungs noch keinen eigenen Rekord zu verbuchen. Wieso stehen sie dann trotzdem neben den Rekordhaltern auf den Seiten des Buches?
Rekordhalter ohne Rekordbrecher zu sein
Wieso können sie einen Rekord halten ohne einen anderen Rekord gebrochen zu haben? Ganz einfach! Die Jungs von Exo teilen sich den Titel mit ihren Kollegen von BIGBANG. Die haben bisher die meisten Deasang Awards bei den Mnet Asia Music Awards gewonnen. Seit diesem Jahr sind sie allerdings nicht die Einzigen mit fünf Gewinnen. Allerdings könnte sich dieses Verhältnis im Laufe des Jahres noch mal ändern. Exo veröffentlichte erst vor wenigen Wochen ihr neues Album “The War”. Die Chancen stehen gut, dass es dafür noch weitere Preise gibt. Dann würden die Jungs wohl als Rekordbrecher im “Guinness-Buch der Rekorde” stehen.
Das könnte dich auch interessieren:
BTS: Alles was ihr über die “Love Yourself”-Serie wissen müsst
K-Pop: BTS kündigen ihr neues Album an!