myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Justin Bieber & Hailey Baldwin: Streit auf Instagram

Ziwschen Justin Bieber und seiner vermeintlich neuen Freundin scheint sonst immer alles so harmonisch zwischen den Beiden zu sein. Doch nun beleidigten sie sich gegenseitig auf Instagra! Haben sie sich etwa verstritten?

Justin Biebers Ex-Freundin Selena Gomez scheint etwas mit ihrem gemeinsamen Freund Zedd am Laufen zu haben, so wurden die Beiden bei den Golden Globes Händchen haltend erwischt, was den Kandadier wohl sehr verärgert haben soll. Möglicherweise hat seine angebliche Freundin Hailey Baldwin davon Wind bekommen und ist nun auf ihn sauer, dass er anscheinend noch immer nach seiner Selena schaut. So beleidigten sich die Beiden sogar auf Instagram! „JB“ beleidigte das Model als „Karotte“, während sie unter einem seiner Bilder, in denen er sich oberkörperfrei zeigt, mit „fett“ kommentierte.

Haben sie sich verstritten?

Bisher kam es zwischen dem Sänger und der 18-jährigen zu keinen Sticheleien und Streits soweit bekannt ist, doch was hat dies nun zu bedeuten? „Es ist ihre Art miteinander zu flirten wenn sie nicht zusammen sind. Eine der Dinge die sie tun ist Witze über den jeweils anderen zu reißen, aber auf eine liebliche Art und Weise.“, so ein Insider, der damit Entwarnung gibt. Damit können die Spekulationen um eine Beziehung der beiden weitergeführt werden.

Weitere Beiträge zu den Themen

Justin BieberHailey BaldwinInstagramBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite