Jamie Dornan übt sich als Stalker

Von Jamie Dornan verfolgt zu werden, wäre das nicht etwas für jede Frau? So unwahrscheinlich ist diese Vorstellung gar nicht, denn wie der Schauspieler jetzt zugibt, hat er sich bereits als Stalker geübt.

Jamie Dornan hat bereits Erfahrungen mit S&M sowie als Stalker. Natürlich vor der Kamera, für „Shades of Grey“ und „The Fall“. Doch wie sich jetzt herausstellt hat er seine Stalkerfähigkeiten auch privat ausgetestet. Um sich in den Serienkiller Paul Spector besser einzufühlen hat der Schauspieler zu etwas ungewöhnlichen Mitteln gegriffen. So folgte er einer ahnungslosen Frau, die er im Zug entdeckt hat. Dornan heftete sich eine Weile an ihre Fersen und gibt zu, dass er sich im Nachhinein fast dafür schämt. Die Verfolgungsjagd habe sich aufregend angefühlt allerdings auf eine schmutzige Art und Weise. Die Dame habe nichts davon mitbekommen, Dornan bestätigt jedoch, dass es ihm durchaus geholfen hat seinen Serienkiller besser zu verstehen.

Deshalb ist er der geborene Stalker

Wir sind uns ja wohl alle einig, dass Jamie Dornan die Serienkillerrolle in „The Fall“ zur Perfektion ausgefüllt hat. Der Schauspieler gab laut Dailymail zu, dass er sich in dieser zwiespältigen Rolle etwas zu wohl fühle. Auch beunruhige es ihn, dass er immer wieder an solche Charaktere gerät. Immerhin sei er eigentlich unbeschwert und gelassen. Allzu viele Sorgen machen wir uns nicht um den „Shades of Grey“ Star, denn könnten wir uns einen Stalker aussuchen würde unsere Wahl sicherlich auf ihn fallen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.