myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Ist Nicole Scherzinger schwanger?

Nicole Scherzingers Auftritt bei einer Preisverleihung in London sorgt im Moment für Gerüchte. Die Sängerin erschien in einer Robe, die die Presse durch ihre Form auf eine Schwangerschaft spekulieren lässt. Bekommt Nicole ein Baby oder ist das Kleid nur ungünstig geschnitten?

Verwunderlich wäre eine Schwangerschaft bei Nicole Scherzinger nicht. Die ehemalige Sängerin der „Pussycat Dolls“ ist mit dem Formel-1-Piloten Lewis Hamilton liiert und beide wünschen sich eine Familie. Auch Scherzingers Alter ist geradezu ideal für einen Baby-Wunsch. Bei der Gala in London ließ ihr Kleid den Blick auf ein kleines Bäuchlein zu. Die Robe war lang, schwarz, und äußerst eng und figurbetont geschnitten. Das berichtete das Onlineportal promiflash.de. Ist der gewölbte Bauch wirklich ein Anzeichen für eine Schwangerschaft, oder hat Nicole nur einfach ein wenig zugelegt? Bei ihrer Figur würde eventuell schon eine ausgiebige Mahlzeit reichen, um den Bauch etwas hervorzuheben. Vielleicht war das Kleid auch nur etwas unvorteilhaft geschnitten. Ob Nicole schwanger ist oder die Spekulationen sich als falsch herausstellen, wird die Zukunft mit Sicherheit zeigen, denn lange lässt sich ein wachsender Schwangerschafts-Bauch natürlich nicht verbergen.

Weitere Beiträge zu den Themen

KleidKinderTopnewsGalaStarsSchwangerschaftNicole ScherzingerBoulevardeskesGerüchte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite