myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“House of Cards”: Robin Wright durch Sean Penn eine gute Liebhaberin?

Die Schauspielerin, die Teil der mit dem Golden-Globe ausgezeichneten Serie “House of Cards” ist, ziert nun das “Vanity Fair” Cover vom April.
Nun gab Robin Wright dem Magazin ein Interview, indem sie über ihren Exmann Sean Penn und ihrer neu aufgeflammten Beziehung zu Ben Foster erzählt.

Sie lernte Penn am Set von “State of Grace” im Jahr 1990 kennen, 1996 heirateten die Beiden. Aus der Ehe entstanden zwei nun schon erwachsene Kinder, Dylan Penn und Hopper Jack Penn. Über ihren Exmann zu reden, ist nicht sehr einfach für Wright. Zunächst schrieb diese in einer e-mail an die "Vanity Fair", dass sie ungern über Vergangenes spricht, vor allem nicht über ihre vierzehn Jahre lange Ehe. Sie schaue nun nach vorne und war noch nie glücklicher. Zudem teilte sie dem Magazin mit, dass sie Sean Penn und ihre gemeinsamen Kinder viel zu sehr respektieren würde, als das sie ihre vergangenen Freuden und Leiden der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen könnte. Bei einem Telefongespräch mit dem Magazin, fand sie nur gute Worte für ihren Exmann. Wright lobte beispielsweise die gemeinsame Zusammenarbeit mit diesem im Film “The Crossing Guard” von 1995. Im Jahr 2010 ließen die Beiden sich nach einem ständigen Hin und Her schließlich trennen.

Wright findet erneut die große Liebe im Schauspieler Ben Foster

Über ihre Ehe mit Penn sagt die Schauspielerin zudem: “Ich glaube, wir waren nicht nur wegen unserer gemeinsamen Kinder zusammen, sondern auch, um zu lernen, wie man liebt … und zwar für das nächste Mal und dann richtig” Nun weiß sie, was sie an einem Menschen besonders schätzt, und zwar seine Güte. Diese Güte hat sie nun wohl im Schauspieler Ben Forster gefunden, den sie am Set von “Rampart” im Jahr 2011 kennenlernte. Die Beiden verlobten sich, trennten sich im Jahr 2014 wieder und sind nun wieder zusammen. Foster inspiriere sie dazu, die beste Seite von sich zu zeigen. Die Schauspielerin sei nun endlich an ihrem Ziel angekommen. Liebe sei solange möglich, wie man am Leben sei, schloß sie das Telefonat ab.

Weitere Infos zu der Serie "House of Cards" findest du hier.

Weitere Beiträge zu den Themen

Robin WrightBoulevardeskesHouse Of Cards

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite