myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

„Grey’s Anatomy“ Staffel 9: Wer ist im Finale gestorben?

Die Fans von der erfolgreichen Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ müssen vor allem eines haben: gute Nerven. Eine griffbereite Packung Taschentücher kann in jedem Fall aber auch nicht schaden. Mit viel Dramatik begann Staffel 9 und endete offensichtlich mit einem weiteren Charaktertod im tragischen Finale. Verlässt ein weiterer Hauptcharakter die Sendung? Und wen hat es womöglich getroffen?

Taschentücher galore! Die amerikanische Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ ist für seine dramatischen Geschichten bekannt. Doch nicht nur die Schicksale der Patienten nehmen die Zuschauer mit. Im Laufe der mittlerweile neun Staffeln sind einem auch die einzelnen Charaktere sehr ans Herz gewachsen. Schlimm wird es dann, wenn sie mit einem tragischen Tod aus der Serie scheiden, wie es in der „Grey’s“-Geschichte schon öfter der Fall war. Viele Fans trauern noch immer beliebten toten Charakteren wie George O’Malley (T.R. Knight) oder Lexie Grey (Chyler Leigh) hinterher. Besonders hart für die Fans war diese Staffel. Doch das Finale hat nicht Rücksicht auf Gefühle genommen.

Ein weiterer Abschied für die Fans

Staffel 9 von „Grey’s Anatomy“ war nicht einfach für die Fans – das ganze Jahr zählte zu einem großen Taschentuch-Moment, angefangen vom Verlust von Lexie und dem sexy Arzt Mark Sloan (Eric Dane), die ihren Serientod fanden. Nun scheint ein weiterer Hauptcharakter Abschied zu nehmen: Im Staffelfinale traf es Richard Webber (James Pickens Jr.), der seit Folge 1 als Chefarzt vor der Kamera stand. Zumindest wird er nun im Serien-Himmel mit seiner Frau Adele (Loretta Devine) vereint sein, die kurz nach Baileys Hochzeit verstarb. Wirkliche Freudensprünge dürfte das Finale nicht ausgelöst haben. Immerhin beendeten Arizona (Jessica Capshaw) und Callie (Sara Ramirez) ihre Beziehung – das Aus für Calzona. Wie hat euch das Finale gefallen? Was wünscht ihr euch für die 10. Staffel von „Grey’s Anatomy“?

Weitere Beiträge zu den Themen

SerieTodTopnewsGrey's AnatomyUS-SerieFinaleFinale Grey's AnatomyBoulevardeskesArztserie

4 Kommentare

Hoffenlich stirb Keine mehr

Callie und Arizona sollen wieder zusammen kommen :( nur wegen denen hab ich die Serie gekuckt :((

Hmmm, an einem Stromschlag stirbt man nicht so schnell. Richard liegt ja nur am Boden und scheint bewusstlos zu sein. Auf tot würde ich da jetzt nicht direkt tippen.

Beteiligen Sie sich!

Hier können Sie nur eine begrenzte Anzahl an Kommentaren sehen. Auf unserer Webseite sehen Sie alle Kommentare und Ihnen stehen alle Funktionen zur Verfügung.

Zur Webseite