myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Wird Barbara Meier jetzt Sängerin? (Foto)

Eine Überraschung hält das “Germany’s Next Topmodel 2007 ” jetzt für ihre Fans bereit. Auf Instagram postete Barbara Meier ein Bild vom Tonstudio und verweist ihre Fans auf Mitte Januar. Plant das Model etwa eine Gesangskarriere?

Da staunen die Fans des GNTM 2007 nicht schlecht, als sie einen Blick auf das neueste Instagramfoto ihres Idols werfen. Auf diesem ist Barbara Meier nämlich im Tonstudio zu sehen. Eine Gesangskarriere strebt das Model aber vorerst nicht an. Dazu schreibt sie nämlich: “Liebe Grüße au sdem Tonstudio zum Werbespot vertonen! Immer wieder lustig, in einem kleinen stillen Raum...Nur das Mikro und ich...Und Männer im Nebenzimmer, die Anweisungen geben. Der Sport ist schon ab Mitte Januar on air!!!”. Das Model wird also einen eigenen Werbespot rausbringen.

Volle Vorfreude bei den Fans

Die Fans freuen sich schon auf den neue Spot von Barbara Meier. Ein Fan schreibt beispielsweise: “Klingt super”, während ein anderer Anhänger es gar nicht erwarten kann. “Ach wenn doch nur schon Mitte Januar wäre!!! Einen ganz kleinen Ausschnitt könntest du doch zeigen?” Bisher hat das GNTM 2007 noch nichts weiteres dazu bekanntgegeben. Vielleicht versüßt sie ihren Fans die lange Wartezeit ja doch noch mit einem kleinen Hinweis auf ihr neues Projekt? Wir werden sehen.


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

Germany's Next Topmodel 2007GNTMBarbara MeierBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite