GNTM: Lena Gercke – Schnipp, Schnapp, Haare ab? (Foto)

Lena Gercke kann man sich kaum noch mit kurzen Haaren vorstellen – dabei gewann sie damit „Germany’s next Topmodel“! Jetzt hat sich die Freundin von Sami Khedria offensichtlich trotzdem für eine kürzere Haarveränderung entschieden. Damit überrascht sie jetzt ihre Fans auf Instagram.

Die ersten Szenen für „Das Supertalent“ müssten jetzt bereits im Kasten sein. Bald geht es wieder los und RTL wirft einen Blick auf die außergewöhnlichen Talente der Leute – von peinlich, über berührend, bis hin zu faszinierend. In der Jury sitzt auch 2014 Lena Gercke. Die postete vor wenigen Stunden ein Foto von den Dreharbeiten an der nächsten Staffel. Dabei fiel aber vor allem eines auf: Lena hat die Frisur geändert! Hat sie sich tatsächlich zu einem kurzen Bob gekürzt und niemand hat etwas davon mitbekommen?

Die Wahrheit hinter dem Bob

Eine derartige Veränderung würde der Presse natürlich nicht lange verborgen bleiben. Daher lüftete das GNTM-Topmodel gleich zu Beginn, was hinter der neuen Frisur steckt: „Bob für einen Tag“, schrieb sie auf Englisch unter das Foto. Mit einem raffinierten Trick konnte sie sich damit die Haare kürzer schummeln – das Ergebnis sieht täuschend echt aus! Doch nicht nur das sorgt bei den Fans für Gesprächsstoff. Viele haben sich in das Kleid von Sami Khediras Freundin verliebt. Zum Auftakt von „Das Supertalent 2014“ trägt Lena nämlich ein weißes schulterloses Kleid mit Snoopy-Aufdruck. Richtig süß! Hier könnt ihr einen Blick auf das Bild werfen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.