myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

GNTM: Heißes Bikini-Foto von Stefanie Giesinger und Lamiya Slimani! (Foto)

Kurz vor dem Start der neuen Staffel GNTM hat Stefanie Giesinger noch ein heißes Foto für uns in petto: Auf Instagram präsentiert uns das Topmodel von 2014 ihren Bikinikörper, und sie ist nicht allein: Auch Sami Slimanis Schwester Lamiya ist dabei!

Vor zwei Jahren war sie noch selbst Kandidatin, ab Donnerstag wird Stefanie Giesinger die neue Staffel von GNTM 2016 wahrscheinlich von der Couch aus verfolgen: 2014 war das große Jahr der 19-Jährigen. Sie holte sich den Titel in Heidi Klums beliebter Modelshow und startet seitdem karrieremäßig so richtig durch. Immer wieder hält uns Steffi auf Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden: Vor wenigen Tagen postete sie ein sexy Bikinifoto mit Sami Slimanis Schwester Lamiya Slimani.

Gute Freunde

Stefanie Giesinger und Sami Slimani sind schon seit langem gute Freunde, und auch mit seiner Schwester scheint sich das Model gut zu verstehen. Auf einem ihrer neusten Fotos posiert die GNTM-Gewinnerin gemeinsam mit Lamiya Slimani im Bikini in einem Pool: Richtig sexy sehen die beiden aus! Lamiya hat vor wenigen Tagen ihre erste Single “Glow” auf den Markt gebracht, wie Steffi einmal mehr unter dem heißen Foto der beiden bemerkt. Zwei richtig hübsche Wassernixen!


Quelle: Instagram

Weitere Beiträge zu den Themen

GNTM 2014sami SlimaniGNTMBikiniLamiya SlimaniBikinifotosexyBoulevardeskesStefanie Giesinger

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite