myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

"Game of Thrones"-Star outet sich: Ich bin homosexuell!

Neuigkeiten für alle „Game of Thrones“-Fans: Einer der Stars der beliebten Erfolgsserie hat sich nun öffentlich geoutet und verkündet: Ich bin homosexuell! Um welchen der Schauspieler es sich wohl handelt?

Kristian Nairn, der in der TV-Serie „Game of Thrones“ den beliebten Hodor verkörpert, ist homosexuell. Das hat er nun beim Interview mit der Fansite „WinterIsComing.net“ verraten, als ihm de Frage gestellt wurde, ob er sich seiner vielen schwulen Fans bewusst sei. Nairn zeigte sich begeistert, dankbar und verriet, dass auch er sich als Teil der Community sieht: „Naja, um ganz ehrlich zu sein, wenn ihr von der „Schwulen-Community“ sprecht, dann sprecht ich über meine Community! Ich bin mir des großen Rückhaltes bei den homosexuellen Fans bewusst und finde das toll. (…) Es ist ein Privileg, und das meine ich auch so.“

„Ich habe meine Sexualität nie verheimlicht“

Offenbar hatte der sympathische Schauspieler bereits auf die passende Gelegenheit gewartet, um sich zu öffnen: „Ich habe meine Sexualität nie vor jemandem verborgen und schon darauf gewartet, dass jemand in einem Interview danach fragt. Denn es ist ja nichts, womit man einfach so herausplatzt. Ich habe selber ein paar Mal versucht, Fragen in diese Richtung zu lenken, aber vergeblich!“ Der 38-jährige gibt an, dass er seine Solidarität zeigen wolle, indem er seine Sexualität nun öffentlich macht: „Es ist nur ein kleiner Teil dessen, was mich als gesamte Person ausmacht, aber trotzdem ist es heutzutage wichtig, sich zu positionieren und gezählt zu werden.“

Weitere Beiträge zu den Themen

Game of ThronesHodorÖffentlichkeitKristian NairnBoulevardeskesHomosexualität

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite