myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

“Game of Thrones”-Star Emilia Clarke quält sich mit Hunger-Diät

Emilia Clarke, die bei „Game of Thrones“ den Publikumsliebling Daenerys Targaryen verkörpert, muss sich dem Druck von Hollywood beugen: Für eine neue Filmrolle soll die eigentlich sowieso schon schlanke Schönheit nun einige Kilos abspecken. Eine qualvolle Hunger-Diät ist angesagt!

Das sind die dunklen Seiten des Erfolgs: Emilia Clarke hat sich mit ihrer Rolle als Daenerys Targaryen in der Erfolgsserie „Game of Thrones“ zu internationalem Ruhm katapultiert und den Durchbruch als Schauspielerin geschafft. Doch der Triumph hat einen hohen Preis: Zwar hat die schöne Schauspielerin nun Zugang zu hochkarätigen Rollen und bekommt spektakuläre Angebote, doch sie muss sich auch dem Schönheitsdiktat von Hollywood beugen. Dass sie eigentlich schon einen absoluten Traumkörper hat, wird sowohl in der Serie als auch auf ihren zahllosen Magazin-Covern deutlich. Doch offenbar ist sie für Hollywood einfach nicht dünn genug – für eine neue Filmrolle ist jetzt Abnehmen angesagt.

Hunger-Diät für „Terminator: Genesis“

Für die Rolle der Sarah Conner im Hollywoodstreifen „Terminator: Genesis“ soll die schöne Britin gleich einige Kilos mit strikter Diät und Hungerqualen verlieren, wie bei einem Interview mit der „Instyle“ herauskam. Bedauernd gibt sie zu Protokoll: „Ich darf nichts essen, was auch nur ansatzweise Geschmack hat.“ Und verzichtet prompt auf das Mittagessen, bei dem das Interview stattfand: „Das sieht alles so lecker aus, doch ich darf nichts davon essen. So sehr es mir auch das Herz bricht.“ Ihr Ersatz für eine gesunde Mahlzeit: Eine Tasse Tee, und zwar ohne Milch und Zucker. Hoffentlich treibt sie es nicht zu weit mit dem Magerwahn…

Weitere Beiträge zu den Themen

HungerGame of ThronesEmilia ClarkeDiätFilmBoulevardeskesDaenerys Targaryen

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite