myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Fürstin Charlene von Monaco: Gabriella macht ihre ersten Schritte!

Die Zwillinge von Fürstin Charlene von Monaco und Prinz Albert feiern demnächst ihren ersten Geburtstag. Da wollen sie natürlich langsam aber sicher die Welt für sich entdecken: Die kleine Gabriella wagt die ersten staksigen Schritte an Mamas Hand!

Vor wenigen Tagen haben die Monegassen ihren Nationalfeiertag zelebriert. Zur Feier des Tages ließ sich natürlich auch das Prinzenpaar blicken: Auf dem Balkon des Grimaldi-Palastes präsentierten Fürstin Charlene von Monaco und ihr Mann, Prinz Albert, stolz ihre beiden Zwillinge Jacques und Gabriella. Die beiden sind so groß geworden! Im nächsten Monat feiert der königliche Nachwuchs schon seinen ersten Geburtstag. Beide fangen langsam an, die Welt für sich zu entdecken.

Süße Schritte

“Sie machen schon ihre ersten Schritte und versuchen, erste Silben zu sprechen. Sie wollen sich gerne verständlich machen”, erklärte Prinz Albert vor kurzem in einem Interview. Auf dem Cover einer monegassischen Zeitschrift zeigt sich nun Fürstin Charlene von Monaco, wie sie ihre kleine Tochter Gabriella an der Hand führt. Das Mädchen scheint ganz stolz auf seine ersten Schritte zu sein! Bruder Jacques hingegen bevorzugt dann doch die Arme seines Vaters Prinz Albert.

Weitere Beiträge zu den Themen

KinderGabriellaZwillingeCharlene von MonacoLaufenLiebeBoulevardeskesJacquesSchritte

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite