myheimat.de setzt auf dieser Seite ggf. Cookies, um Ihren Besuch noch angenehmer zu gestalten. Mit der Nutzung der AMP-Seite stimmen Sie der Verwendung von notwendigen und funktionalen Cookies gemäß unserer Richtlinie zu. Sie befinden sich auf einer sogenannten AMP-Seite von myheimat.de, die für Mobilgeräte optimiert ist und möglicherweise nicht von unseren Servern, sondern direkt aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern, wie z.B. Google ausgeliefert wird. Bei Aufrufen aus dem Zwischenspeicher von Drittanbietern haben wir keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung durch diese.

Weitere Informationen

Für Taylor Swift will Calvin Harris seinen Lifestyle ändern

Calvin Harris scheint es wirklich ernst mit Taylor Swift zu sein! Für sie würde sich der DJ sogar verändern. Weg von dem Player-Dasein und hin zum Beziehungsmenschen.

Wow! Da scheint es einen aber ganz schön erwischt zu haben! Calvin Harris will nur Taylor Swift alleine. Für sie würde der DJ sogar sein Player-Dasein aufgeben. „Calvin hat enormen Respekt vor Taylor und hat sich ihr gegenüber wie ein Gentleman verhalten, während er um sie geworben hat“. Das berichtet eine Quelle dem Online-Magazin HollywoodLife.com. „Aus diesem Grund geben ihm ihre Freunde, obwohl sie den Ruf den er in der Vergangenheit hatte, sehr gut kennen, eine Chance und vertrauen ihm in der Sache mit Taylor.“ Offenbar hat er die hübsche Sängerin bis jetzt stets gut behandelt und deshalb glauben Selena Gomez & Co., dass Calvin gut für ihre Bestie sein könnte.

Hat Taylor Swift Calvin Harris vom Gegenteil überzeugt?

Offenbar hat Calvin Harris seine Meinung zu Taylor Swift gewaltig geändert. Denn in einem früheren Interview, das er Anfang des Monats gab, äußerte er, die Sängerin sei überhaupt nicht sein Typ. „Sie sieht sehr schön aus aber sie ist das Gegenteil von meinem Typ“ behauptete der Schotte. Na, dann muss ihn Taylor ja erst recht umgehauen haben wenn er nun so vernarrt in sie ist.

Weitere Beiträge zu den Themen

zusammenNewsein PaarBeziehungCalvin HarrisTaylor SwiftBoulevardeskes

Kommentare

Beteiligen Sie sich!

Es gibt noch keine Kommentare. Um zu kommentieren, öffnen Sie den Artikel auf unserer Webseite.

Zur Webseite